Mein Schiff Herz von TUI Cruises

Mein Schiff Herz: Eigentlich sollte die Mein Schiff 2 2019 durch die neue Mein Schiff 2 ersetzt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage im deutschsprachigen...

Mein Schiff 3 von TUI Cruises

Mein Schiff 5 - TUI Cruises
Mein Schiff 3 gehört zu den ersten Neubauten der Reederei TUI Cruises - und dies lässt sich dank des vielfältigen Bordangebots zeigen! Am 12. Juni...

Mein Schiff 4 von TUI Cruises

Mein Schiff 4 ist die kleine Schwester von der Mein Schiff 3 und daher komplett baugleich. Am 4. Juni 2015 wurde die Mein Schiff...

Mein Schiff 5 von TUI Cruises

Mein Schiff 5 - TUI Cruises
Vielfalt und Wohlfühlen steht bei der Mein Schiff 5 ganz oben! Der dritte Neubau von TUI Cruises wurde am 15. Juli 2016 von Lena...

Mein Schiff 6 von TUI Cruises

Mein Schiff 6 - TUI Cruises
Höchste Qualität und entspanntes Reisen - das finden Sie auf der Mein Schiff 6 von TUI Cruises. Getauft wurde das Schiff am 01. Juni...

Mein Schiff 1 NEU von TUI Cruises

Eine neue Ära hat begonnen: Und zwar mit der neuen Mein Schiff 1. Am 11. Mai 2018 wurde das Schiff von TUI Cruises in...

Mein Schiff 2 NEU von TUI Cruises

Das zweite Schiff der neuen Generation: Die Mein Schiff 2. Genau wie das Schwesternschiff die Mein Schiff 1 steht die neue Mein Schiff 2...

Mein Schiff 1 Mittelamerika Erfahrungen

Auch diesen Winter fährt die Mein Schiff 1 Mittelamerika und die Karibik an. Mittelamerika ist der südliche Teil von Nordamerika und umfasst die Landbrücke zwischen...

TUI Cruises Black Friday

Der sagenhafte Black Friday ist ein weltweites wirtschaftliches Phänomen. Viele Händler erzielen an diesem Tag die größten Umsätze des gesamten Jahres. Dabei wird der...

Mein Schiff 6 Pools – Spaß und Entspannung

Lange Bahnen schwimmen oder einfach im warmen Wasser entspannen - in den Pools der "Mein Schiff 6" ist beides möglich.  Insgesamt gibt es auf der...