Die Reederei TUI Cruises bietet im Mai 2024 ein ganz besonderes Highlight für Jazz-Liebhaber und Kreuzfahrtbegeisterte an. Denn vom 11.05 bis zum 19.05.2024 sticht die Mein Schiff 4 zur Themenreise „Mein Schiff meets Elbjazz“ in See.

Was ist die Mein Schiff meets Elbjazz – Kreuzfahrt?

Die Eventkreuzfahrt „Mein Schiff“ meets Elbjazz ist eine Reise auf hoher See, welche mit einer Kombination aus Jazz, Rap, Hip-Hop und dem Luxuserlebnis der Mein Schiff 4 begeistert. Während der Reise wird die Braunschweiger Jazzkantine die Gäste ordentlich einheizen und ein einzigartiges Erlebnis erschaffen.

Quelle: pixabay.com

Wer ist die Jazzkantine?

Die Jazzkantine ist eine Jazz-Rap-Band aus Braunschweig, welche 1994 gegründet und von den Musikern Ole Sander, Matthias Lanzer und Christian aufgebaut wurde.

Der Musikstil ist ein Mix aus Jazz, Funk und Rap.

Zu erwähnen ist auch, dass die Band bereits mit bekannten Künstlern, wie z.B. Smudo oder Bill Evans zusammengearbeitet hat. 

Wie viele Auftritte wird die Jazzkantine haben?

Die Jazzkantine wird 3 Auftritte absolvieren und zudem 3 Jam-Sessions spielen und die gespannten Zuhörer mit ihrem Talent für die Musik begeistern.

Welche Route wird die Mein Schiff 6 fahren?

Die Reise wird in Bremerhaven starten und enden. 

Des Weiteren werden die Häfen Skagen, Stavanger, Oslo sowie Ålesund und Kristiansand angefahren.

Wie viel wird die Kreuzfahrt kosten?

Die Themenreise ist ab 1.169€ pro Person für eine Innenkabine erwerbbar. Selbstverständlich hängen die Preise allerdings von der gewünschten Kabinenkategorie und den extra gebuchten Leistungen ab.

Zusammenfassung

Zum Schluss lässt sich sagen, dass die Kreuzfahrt „Mein Schiff meets Elbjazz“ genau das Richtige für Personen ist, die ein entspannte Kreuzfahrt mit einem einzigartigem Jazz Erlebnis kombinieren möchten. 

Genießen Sie die Weite des Meeres und lassen Sie sich von den Klängen der Jazz-Musik verzaubern! 

Landausflüge gesucht?